BALMORAL

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

    Balmoral Zigarren    

  
  Die...

Balmoral Zigarren


Die Marke Balmoral wurde bereits im Jahre 1895 gegründet, benannt nach Schloss Balmoral in Schottland.

Seit Beginn des 20. Jahrhunderts bereits, galten die Niederlande als zentrale Stelle Europas bei der Herstellung hochwertiger Zigarren. Damals wurden dort bereits die erlesenen Tabake aller Welt, zu Balmoral Zigarren verarbeitet.

Seit 1983 übernimmt die
holländische Firma Agio, mittlerweile Teil der Scandinavian Tobacco Group, die Fertigung und den Vertrieb von Balmoral Zigarren.

Die Marke Balmoral ist ein Familienunternehmen in bereits 4. Generation und hat in den letzten Jahren Ihr Produktsegment immens erweitert. Besonders im Bereich Premiumzigarren. Die in der Dominikanischen Republik handgerollten Longfiller überzeugen viele Aficionados. Die feinen, abgerundeten Blends der Balmoral Zigarren sind stets von einer feinen Süße begleitet.